Ein Katzen- WolfsRPG Forum.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Forumsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
.:Leiter:.
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Forumsregeln   Sa Dez 04, 2010 11:52 pm

Bei Regelverstößen werden Bannpunkte verteilt, bei 3 Bannpunkten wird man für 1 Woche aus dem Forum und dem RPG verbannt. Bei 5 Bannpunkten wird dies wiederholt und sollte ein User den 6ten Bannpunkt erhalten wird das Konto ohne vorwahrnung gelöscht!


Forumsregeln:
Anmeldung
Der Benutzername darf frei gewählt werden jedoch ist es wegen des Urheberrechts verboten den Namen einer bekannten Marke (z.B. „Nike“) oder Produkts (z.B. „Red Bull“) zu wählen. Außerdem ist es ebenfalls verboten anstößige Nutzernamen zu verwenden, hierzu zählen all jene Namen die als Verletzung des Jugendschutz angesehen werden könnten.

Bevor du dich hier anmeldest, solltest du dir zu hundert Prozent sicher sein, dass du auch wirklich Zeit für das Forum und das RPG hast, ich will nicht sehen wie ein Charakter erstellt und dann nie wieder angerührt wird.

Für die Anmeldung braucht ihr eine aktive E-mail Adresse da ihr eine Bestätigungsmail erhaltet um euch anzumelden.

Wählt für euren Account am besten ein sicheres Passwort damit eurer Account nicht missbraucht wird.

Ihr dürft keinen Doppelaccount haben, alle RPG-Charaktere werden von ein und demselben Nutzeraccount verwaltet.

Moderatoren
Die Moderatoren des Forums behalten sich das Recht vor Beiträge mit illegalem oder anstößigem Inhalt zu editieren/löschen oder zu verschieben. Dies geschieht ohne Vorwahrung und Benachrichtigung per PN.

Themen und Beiträge:
In diesem Forum können sich sowohl Erwachsene als auch Minderjährige Benutzer registrieren. Bei letzteren sollen die Erziehungsberechtigten mit der Registrierung einverstanden sein. Sie können sich auch jeder Zeit gerne per PN an die Forenleitung wenden.
Die Weitergabe von persönlichen Angaben ist freiwillig, jedoch gilt hier höchste Vorsicht. So etwas kann schnell in falsche Hände geraten! Zu den persönlichen Daten zählen Adressen, Telefonnummern usw.

Die Beiträge und Themen in diesem Forum dürfen keine illegalen, beleidigenden, pornografischen, gewaltverherrlichenden oder rassistischen Inhalt haben!

Das beleidigen, diskriminieren und anschuldigen von anderen Forenmitgliedern ist streng untersagt. Genauso ist es verboten extreme Schimpfwörter zu verwenden. Bei Missachtung wird der Beitrag von unseren Moderatoren editiert oder gelöscht. Wenn sich Verstöße dieser Art von einem User häufen kann dies bis zum Ausschluss aus dem Forum führen.

Der Inhalt eines Beitrages darf nicht gegen das Urheberrecht verstoßen, heißt ein Text darf nicht von anderen Seiten kopiert werden ohne Angabe der Quellen!

Wenn ein Post oder Thema im falschen Bereich gepostet wird, wird dieser sofort in das passende Verschoben. Grundsätzlich solltet ihr aber immer vorher prüfen, ob ihr auch im richtigen Bereich seid oder ein solches Thema nicht schon existiert.

Werbung ist im gesamten Forum verboten, eigene Foren/Websiten dürfen aber im Profil und in der Signatur verlinkt sein. Seiten wie deviantART sind von dieser Regel ausgenommen.

Wen ihr Streit mit anderen Mitgliedern habt, klärt das bitte per PN und nicht im öffentlichen Forumsbereich.

Links sollten direkt zur Websiten führen. Links, in denen nur Werbung oder Spam enthalten sind, sind ausdrücklich verboten. Dies gilt auch für Gäste.

Links mit illegalem, beleidigendem, pornografischem, gewaltverherrlichendem oder rassistischem Inhalt sind verboten.

Am Anfang eines Themas müssen min. 20 Wörter geschrieben werden, bei normalen Posts nur 5. Diese Regel gilt nicht im Unterforum für Spiele(Spielbaum).

Private Nachrichten
Es dürfen über die Nachrichten keine illegalen, pornografischen, gewaltverherrlichenden oder rassistischen Links gepostet werden. Auch Beleidigungen und Werbung sind Verboten!

Wenn euch jemand dauern ungewollte PN schickt, dann bewahrt diese auf und schickt sie in Zitierter Form, zusammen mit eurer Beschwerde über den User an die Forenleitung.

Avatare und Signaturen
Signaturen und Avatare dürfen keinen illegalen, beleidigenden, extrem blutigen, pornografischen oder rassistischen Inhalt haben.

Ohne Angabe von Quellen dürfen keine Texte von anderen Seiten verwendet werden.

Es darf höchstens ein kleines Bild in die Signatur eingebaut werden, es darf nicht auffällig sein, sprich grell flackern usw. – das gleiche gilt für Avatare.

So lange sie nicht zu groß ist könnt ihr Werbung für euer eigenes Forum/ Website in eurer Signatur machen.

Account
Für alles was in eurem Account passiert seid ihr selbst verantwortlich! Also kommt nicht mit Ausreden wie >>Meine Katze ist über die Tastatur gelaufen!<< oder >>Meine Schwester hat diesen Beitrag geschrieben als ich nicht im Raum war!<< usw.

Wen ihr euren Namen ändern wollt, müsst ihr einem der Admins anschreiben und ihnen alles weitere mitteilen. Sobald ihr euren neuen Namen habt müsst ihr in eurer Signatur erwähnen das ihr einmal diesen Namen getragen habt.
Die Umbenennung ist nur jeden Monat möglich.

Wenn ein User den Wunsch hat seinen Account löschen zu lassen kann er dies, ohne angaben von Gründen, tun. Schreibt hierzu einfach eine privater Nachricht an die Administratoren des Forums.

Wenn euer Account einmal gelöscht wurde, kann er nicht wiederhergestellt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secretforest.forenverzeichnis.com
 
Forumsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret Forest :: !Regeln!-
Gehe zu: